Angelina Jolie und Brad Pitt wollen im kleinsten Kreis heiraten.
Im kleinsten Kreis. Machen Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47) ihre Liebe schon sehr bald offiziell? Die Gerüchte um eine mögliche September-Hochzeit mehren sich, jetzt will es die in der Regel gut informierte Gazette US Weekly bereits konkret wissen, enthüllt geheime Details zur Hollywood-Hochzeit des Jahres.
Demnach hat man aus drei unterschiedlichen Quellen erfahren, dass das Paar schon in wenigen Wochen in ihrem frisch renovierten Schloss „Château Miraval“ in Südfrankreich Ja sagen wird.
Das 60-Millionen-Dollar-Anwesen im kleinen Dorf Correns, nördlich von Brignoles, soll die perfekte Location sein: Erstens gehört zum 35-Zimmer-Palast auch noch eine kleine Kapelle aus dem 16. Jahrhundert, zweitens wollen Brangelina die Feier so intim und privat wie möglich halten und nur im kleinsten Familienkreis heiraten. Vor allem Brad hat seit der 700.000-Euro-Hochzeit mit Jennifer Aniston im Jahr 2000 vom großen Feiern die Nase voll. Und auch Angelina Jolie schaudert es vor pompösen Festen. Ein Insider verrät: „Brad und Angelina finden, dass eine riesige, sensationelle Hochzeit geschmacklos ist!“ Und bekräftigt, dass die Feier im eigenen Château stattfinden wird. „Wenn die beiden zu Hause heiraten, sehen ihre Kinder, dass Mama und Papa sich wirklich lieben und für eine lange Zeit zusammen sein wollen!“
Kinder wollen Hochzeit
Die beste Quelle sind naturgemäß die beiden selbst. So verriet Angelina Jolie in der TV-Show Good Morning America, dass es schwer wäre, den Kindern eine Hochzeit vorzuenthalten. Und auch Pitt gestand gegenüber der Zeitschrift USA Weekend: „Die Kinder wollen unbedingt eine Hochzeit!“