Panik-Knopf gedrückt

Brangelina-Horde löst Großeinsatz aus

Teilen

Shiloh & Co. sind selbst ihren 12 Nannys too much - Not-Alarm ausgelöst.

Was war den letzten Samstag bei Brangelina los? Gleich mehrere Polizeiautos und ein Helikopter rückten an, um im Anwesen von Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) für Recht und Ordnung zu sorgen. Der Grund: Jemand hatte den Panik-Knopf gedrückt.

Großeinsatz
Hatte es etwa ein böser Einbrecher auf das Vermögen des Hollywood-Paares angesehen? Falscher Alarm! Schuld an dem Groß-Einsatz waren nämlich die wild gewordenen Brangelina-Kids. Als die Polizei eintraf, waren Brad und Angelina nicht zuhause. Ihre Kinder waren in der Obhut von insgesamt zwölf Nannys. Offenbar hatte die sechsköpfige Horde wieder einmal allzu ausgelassen herumgetollt. Ob der Panik-Knopf nun im Zuge einer Mutprobe oder etwa von einer verängstigten Nanny getätigt wurde, ist unklar.

Wilde Horde
Fest steht: Mit ihrer Rasselbande haben Brad und Angie alle Hände voll zu tun - denn wenn Maddox (11), Pax (8), Zahara (7), und Shiloh (6), sowie die vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne so richtig loslegen, sind nicht bloß die berühmten Eltern überfordert. Auch den Nannys wird der Brangelina-Nachwuchs offenbar manchmal zu viel.

Angelina Jolies Kids Zahara & Shiloh: Grimmassen während Boots-Tour in Amsterdam FOTO

Zu Besuch in Amsterdam ist eine Boots-Tour unbedingt ein Muss! Das weiß auch Angelina Jolie und gönnte sich deswegen einen Ausflug mit dem Wasserfahrzeug – zusammen mit ihren Kids Zahara und Shiloh. Diesen gefiel’s prächtig, einzig die am Ufer lauernden Fotografen waren etwas lästig. Angies Kids lösten das Problem auf ihre Weise, indem sie den neugierigen Paparazzi lustige Grimassen schnitten. Das amüsierte auch die schöne Mama…

Außer Kontrolle
Freunde des Star-Paares haben schon oft berichtet, dass die Pitt-Jolie-Kinder ihren Eltern auf der Nase herumtanzen und nur selten in ihre Schranken gewiesen werden. Der Groß-Alarm zumindest dürfte Konsequenzen nach sich ziehen: Brangelina müssen mit einer saftigen Geldstrafe rechnen. Und auch eine ordentliche Standpauke wäre diesmal angebracht!

Brad Pitt & Angelina Jolie: Ihre Liebe in Bildern

Hollywoods Traumpaar: Brangelina damals & heute.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie als UNHCR-Botschafterin in Syrien

Als Sondergesandte des UN-Flüchtlingskommissariats (UNHCR) hat Angelina Jolie zur Hilfe für syrische Flüchtlinge aufgerufen. "Wir ermuntern die internationale Gemeinschaft, alles ihr mögliche zu tun, um diese Flüchtlinge zu unterstützen. Und es gibt viel zu tun", sagte sie bei einem Besuch mit UN-Flüchtlingskommissar Antonio Guterres im Flüchtlingslager Saatari in Jordanien am Dienstag. Der Besuch dort sei eine "heftige Erfahrung" gewesen.

Brad Pitt & Angelina Jolie: Ihre Liebe in Bildern

Hollywoods Traumpaar: Brangelina damals & heute.

Brad Pitt: Ohne Jolie in Cannes & im Regen

Brad Pitt ist ohne seine Verlobte Angelina Jolie zu den Internationalen Filmfestspielen Cannes gekommen. "Sie ist nicht hier", sagte der 48-jährige Schauspieler am Dienstag in Südfrankreich, wo er sein neues Werk "Killing Them Softly" vorstellte. "Sie bereitet sich auf einen Film vor, der schon bald gedreht wird."

Angelina Jolie: Als UN-Botschafterin in Ecuador FOTOS

Angelina Jolie unterbrach ihren Familienurlaub auf den Galapagos-Inseln, um sich für einen guten Zweck einzusetzen. Die Beaty besuchte als UNHCR-Sonderbotschafterin das Dorf Barranca Bermeja am San Miguel River, an der Grenze zwischen Kolumbien und Ecuador, wo sie persönlich mit den Flüchtlingen aus Kolumbien sprach. Und das ist es auch, was Brad an seiner Angie liebt - ihre Vision von einer besseren Welt...

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten