Nach Rosenkrieg haben sich die Wogen geglättet: "Brad ist viel glücklicher."
Als Angelina Jolie den Rosenkrieg gegen Brad Pitt eröffnete, sah es nicht so aus, als würde zwischen den beiden je wieder Friede einkehren. Doch langsam glätten sich die Wogen und das Ex-Paar nähert sich wieder an. Wie ein Pitt-Intimus dem US-Magazin People verriet, sprechen sie jetzt endlich wieder miteinander.
Brad "glücklicher"
"Er ist viel glücklicher", so der Insider. Vor allem, dass die Streitigkeiten nun nicht mehr öffentlich ausgetragen werden, erleichtere ihn unglaublich.
Lösung in Sicht
Natürlich ist noch nicht alles geklärt. Aber Brangelina befinden sich auf einem guten Weg: "Er sprach immer sehr positiv darüber, dass Angie eine gute Mutter ist und das Ziel war, alles für die Kinder und die ganze Familie zu lösen. Darauf arbeiten sie hin."
Mehr Papa-Zeit
Das Wichtigste für Brad Pitt: Er kann seine Kinder jetzt wieder regelmäßiger sehen als kurz nach der Trennung. "Er verbringt mehr Zeit mit den Kids, wenn sie in L.A. sind", erzählte ein weiterer Freund des Stars, "Er hat sogar ein bisschen Zeit mit Maddox und Pax verbracht. Die Dinge beruhigen sich definitiv."