Dreiste Retusche

Spears: 10 Jahre jünger - über Nacht

14.02.2013

Photoshop-Lüge: Auf ihren Promo-Aufnahmen sieht Britney unverschämt jung aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Am 8. Februar veröffentlichte Britney Spears ein Bild auf ihrer Facebook-Seite, dass sie mit ihrem neuen Hunde-Welpen und im ungeschönten Natur-Look zeigt: Brit trägt ein Schlabber-T-Shirt, hat Ringe unter den Augen und sieht auch sonst ziemlich zerknittert aus. Umso mehr überraschen daher die aktuellen PR-Bilder der Sängerin, die Brit nur wenige Tage nach ihrem Hunde-Foto gepostet hat: Die Aufnahmen erwecken den Eindruck, die 31-Jährige sei über Nacht um gute zehn Jahre jünger geworden.

Freche Retusche
Keine Spur mehr von fahlem Teint, Augenringen und ungepflegten Haaren. Brit wirkt auf ihren PR-Bildern für ihre neueste Single Scream & Shout keinen Tag älter als auf ihrem Debut-Cover von 1999! Da kann es doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Der Verdacht liegt nahe: Sollte sich Brit in den letzten Tagen keiner Rundum-Erneuerung unterzogen haben, will sie uns wohl mit einer frechen Foto-Retusche zum Narren halten!

Die Fans der Pop-Prinzessin scheinen Brit die Photoshop-Lüge trotzdem nicht übel zu nehmen: Sowohl auf Faceboook als auch auf Twitter erntete die Blondien massenhaft Lob für ihr künstliches Aussehen. Photoshop hin oder her: Offenbar sind uns makellose Stars wesentlich lieber...

Video: Spears lernt den "Gangnam"-Style

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel