Hat sie das wirklich nötig?
Spears: 150.000 Dollar für Total-Makeover?
03.01.2013
Brit findet sich nicht schön genug und will mit Rundum-OP nachhelfen.
Wie für uns die Tages- und Nachtflege oder der sporadische Frisörbesuch, gehört bei so manchen Hollywood-Star der Gang zum Schönheits-Chirurgen bereits zur Routine. Jetzt will sich auch Britney Spears unters Messer legen - und sich bei dieser Gelegenheit gleich rundum-erneuern lassen.
Teures Wunder?
"Britney Spears startet mit einem 150.000-Dollar-Makeover ins neue Jahr", berichtet der National Enquirer. Wo die Klatschpostille die Beauty-Doc-News her hat? Natürlich von einem angeblichen Insider. Der meint nämlich zu wissen: "Brit ist unglücklich, wenn sie Fotos von sich sieht, weil sie eindeutig ein Doppelkinn hat. Außerdem beschwert sie sich über das Fett an ihrem Rücken und am Bauch." Deswegen soll eine Komplett-Erneuerung her!
Alles neu!
"Britney will so viel sie kann an ihrem Körper ändern, um ihr Erscheinungsbild zu verbessern. Gleich zu Beginn des Jahres will sie sich einer Ganz-Körper-OP unterziehen, um wieder gut auszusehen", schreibt der Enquirer weiter. "Sie will ihre Augenlieder straffen und die Augenbrauen korrigieren lassen. Auch Botox-Spritzen rund um den Mund, der Stirn sowie bei den Krähenfüßen stehen auf Brits Plan, sowie ein Chemisches Peeling."
Kurz: Das Beauty-Prozedere hört sich ja nach richtigen Strapazen an! Es bleibt natürlich die Hoffenung, dass nicht alles stimmt, was der vermeidliche Britney-Intimus da ausplaudert. Wir finden nämlich, eine Operation überhaupt nicht nötig hat!