Er ist ihr Vormund

Britney Spears: Ihr Vater verbietet die Hochzeit

18.04.2014

Jamie Spears möchte seine Tochter nur davor bewahren, wieder alles zu überstürzen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, AFP
Zur Vollversion des Artikels

Ihr Skandalverhalten vor einigen Jahren fällt Britney Spears nun wieder auf den Kopf. Denn ihr Vater Jamie Spears ist noch immer der Vormund der Sängerin und kann ihr gewisse Entscheidungen schlicht und ergreifend verbieten. So zum Beispiel Britneys Hochzeit mit ihrem Verlobten David Lucado, den sie doch so gerne so bald wie möglich ehelichen möchte.

Besorgnis
Zu gerne überstürzt Britney Spears ihre Handlungen, vor allem wenn es um Hochzeiten geht. 2004 heiratete sie in einer Spontanaktion ihren Jugendfreund Jason Alexander, nur um die Ehe 55 Stunden wieder annullieren zu lassen und im selben Jahr Kevin Federline das Ja-Wort zu geben. Dass Jamie Spears seiner Tochter in der Hinsicht nicht mehr über den Weg traut, ist nur allzu verständlich.

"Er hat ihre Träume von einer Hochzeit unterbunden. Jamie möchte nicht, dass sich das Desaster, das seine Tochter mit Kevin Federline erlebt hat, wiederholt. Damals wurde sie viel zu schnell schwanger und war in einer unglücklichen Ehe gefangen", weiß ein Insider über die Gründe. Auch die Freunde der 32-Jährige sollen von  David Lucado nicht überzeugt sein und sich Sorgen machen, dass er nur auf Britneys Geld aus ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel