Angst vor Meltdown

Britney: Papa erteilt ihr Date-Verbot

20.09.2014

Britney will Party & flirten, doch ihr Vater Jamie Spears sagt 'Nein'.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem die erste Trauer wegen des Liebes-Aus mit ihrem Verlobten David Lucado verflogen ist, scheint Britney Spears ihr neu gewonnenes Singleleben genießen zu wollen und sich wieder voll in Dates stürzen zu wollen, um endlich den richtigem Mann zu finden. Während Britney von ihrer Idee hellauf begeistert ist, macht sie ihrem Vater Jamie damit aber so gar keine Freude. Er erteilte ihr jetzt ein ausdrückliches Flirtverbot.

Beschützerinstinkt
"Er möchte, dass seine Tochter erst einmal für eine Weile alleine bleibt und lieber an sich selbst arbeitet. Jamie befürchtet, dass sie sich sonst von einer Beziehung in die nächsten stürzt", erklärte ein Insider, warum Britneys Vater will, dass die Blondine in nächster Zeit lieber die Finger von den Männern lässt.

Außerdem hat er (zu Recht) Angst, Britneys berühmt-berüchtigter Meltdown von 2007 könnte sich jetzt wiederholen. "Britney wird streng von ihrem Team überwacht. Sie benimmt sich unberechenbar und sagt jedem, dass sie raus und feiern will", verriet der Vertraute dem Magazin Closer.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel