Total nachtragend

Brody Jenner disst Schwester Kim

28.04.2015

Noch immer sauer, dass Freundin nicht zu Kimye-Hochzeit eingeladen war.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem Kim Kardashian bereits von ihrem Bruder Robert öffentlich gedisst wurde, bekommt sie nun den nächsten Seitenhieb von einem weiteren Familienmitglied. Stiefbruder Brody Jenner scheint nicht vergessen zu haben, dass Kim seine Freundin Kaitlynn Carter vor einem Jahr nicht zu ihrer Hochzeit mit Kanye West einlud und feuerte nun auf Instagram gegen der Reality-Star.

© Instagram

(c) Instagram

Verärgert
Zu einem Foto mit seiner Liebsten schrieb er: "Schaut mal, Kaitlynn und ich haben es endlich geschafft, zusammen auf eine Hochzeit zu gehen." Die Spitze gegen Kim Kardashian ist dabei kaum zu überhören. Der 31-Jährige ist aber auch nachtragend. Zwar erhielt er damals sehrwohl eine Einladung zu Kims Hochzeit, doch es war ihm nicht gestattet einen Begleitung mitzunehmen.

Kims Begründung: sie wolle nur die engste Familie dabeihaben und Brody datet Kaitlynn doch erst seit kurzem. Das reichte trotzdem, um Brody stinksauer zu machen. Um seinen Ärger zu zeigen, kam er gleich gar nicht zur Zeremonie. Das hatte Kim nun davon. Aber wahrscheinlich war's ihr sowieso egal.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel