Zwei Mal in Klinik
Brooke Mueller: Drogen in Schwangerschaft
15.05.2013
Charlie Sheens Ex soll schon mit Baby-Bauch Crystal Meth konsumiert haben.
Es ist ein echter Schock! Von Charlie Sheens Ex-Frau, Brooke Mueller, ist ja schon länger bekannt, dass sie den Drogen nicht widerstehen kann. Aber jetzt wurde sogar öffentlich, dass Mueller schon während ihrer Schwangerschaft mit Sheens Zwillingen Crystal Meth konsumiert haben soll.
Entzug für Kinder
Als könnte sie es nicht noch schlimmer machen. Erst kürzlich verlor Brooke Mueller das Sorgerecht für die beiden Kinder Bob und Max (4) wegen Drogenkonsums und den fürchterlichen Zuständen in ihrem Haus
, die das Leben für ihre Kinder Bob und Max (4) nicht mehr erträglich machten. Der 35-Jährigen dürfte doch etwas an ihren Sprösslingen liegen, denn zurzeit macht sie einen Entzug in der Betty Ford Klinik, um bald wieder für die Buben da sein zu können.
Crystal Meth Sucht während Schwangerschaft
Doch es ist nicht ihr erster Versuch, von den Drogen loszukommen. Das Erschreckende daran ist jedoch, dass sie schon zwei Mal einen Entzug während ihrer Schwangerschaft machen musste - das behauptet zumindest ein Insider gegenüber RadarOnline. "Brookes zwei Entzugsaufenthalte dauerten weniger als 30 Tage", verriet die Quelle. Anscheinend war sie der Sucht schon so tief verfallen, dass sie auch als Schwangere nicht die Finger von den Drogen lassen konnte - auch zum Leidwesen ihres Mannes, Charlie Sheen.
Auch das Jugendamt ist entsetzt von Brooke Muellers anhaltendem Drogenmissbrauch. "Es ist wirklich bemerkenswert, dass sie so lange das Sorgerecht für die Buben behalten konnte. Brookes Weg, das verlorene Sorgerecht für die Kinder zurückzubekommen, wird sehr sehr lang werden", so der Insider. Mit den neuen Informationen über ihre Sucht könnte sie tatsächlich noch lange darauf warten müssen, ihre Söhne wiederzubekommen.