Das hat Victoria erlaubt?

Brooklyn Beckham: Erstes Piercing

26.11.2014

Jetzt trägt auch der Beckham-Spross Bling Bling im Ohr.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Mama Victoria hat's und sogar Papa David Beckham trug lange Zeit glitzernde Stecker in den Ohren. Warum also nicht auch Brooklyn ? In Begleitung seiner Eltern spazierte der Beckham-Spross in einen Claire's Shop und ließ sich dort sein erstes Piercing stechen. Dass seine Mama ihm ein Flinserl erlaubt, hätten wir uns nicht gedacht.

Normale Familie
Geschäftsführer Joe Parker war ganz erstaunt, dass die Familie Beckham einfach so mir nichts, dir nicht in seinen Laden marschierte. "Sie haben uns nicht einmal gebeten, für sie zu schließen. Ein paar Kunden haben es bemerkt, aber alle sind ruhig geblieben. Ich denke, sie konnten es alle nicht glauben", erzählt er gegenüber der britischen Zeitung The Sun und plauderte auch ein bisschen, für welchen Schmuck sich der 15-Jährige entschied.

"Sie haben den teuersten Ohrstecker ausgesucht - aber Victoria hat ihm gesagt, er soll lieber einen kleineren nehmen, damit es nicht zu protzig aussieht. Brooklyn war cool, aber ich war so nervös, ich dachte: 'Ich darf das nicht vermasseln'", verriet Parker. 56 Euro soll der Spaß gekostet haben. Für eine der reichsten Promifamilien ein Klacks. "Sie waren eine entzückende Familie", schwärmt Joe Parker. Das wissen wir doch schon lange.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel