Familienstreit
Bruce Jenner wird Frau: Kris lehnt das ab
06.02.2015
Kris Jenner weigert sich, ihren Ex mit Frauennamen anzusprechen.
Für die Öffentlichkeit sieht es so aus, als würde die Familie von Bruce Jenner voll und ganz hinter seiner Geschlechtsumwandlung stehen. Doch hinter den Kulissen soll es ganz anders zugehen. Vor allem seine Ex-Frau Kris lehnt seine Entscheidung angeblich total ab und weigert sich, Bruce mit seinem neuen Frauennamen (Berichten zufolge will er sich "Belinda" nennen) anzusprechen.
Eisiges Verhältnis
"In der Öffentlichkeit will sie nicht als die gesehen werden, die ihm den Rücken zukehrt", erzählte ein Insider gegenüber Us Weekly. "Kris verleugnet komplett, was gerade mit Bruce passiert. Sie redet überhaupt nicht darüber und weigert sich, es anzuerkennen", weiß der Vertraute weiter. Schade eigentlich, hatten die beiden doch auch nach der Scheidung ein herzliches Verhältnis zueinander. Damit soll es jetzt jedoch vorbei sein. "Sie sprechen kaum noch miteinander und wenn, dann nur über's Geschäft."
Irgendwann wird Kris Jenner mit der Entscheidung ihres Ex-Mannes klarkommen müssen. Allein den zwei gemeinsamen Töchtern Kendall und Kylie zuliebe.