Wer hätte das gedacht?

Cameron Diaz: Ekligster Star Hollywoods

17.03.2015

Sie verwendet kein Deo & spült auf der Toilette nicht immer hinunter.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Auf dem roten Teppich punktet Cameron Diaz jedes Mal mit dem Glamour-Faktor, doch privat geht es bei der Schauspielerin alles andere als glamourös zu. Sie ist nicht nur eine Verfechterin der Schamhaare, sondern spült auch auf der Toilette nicht jedes Mal runter. Wer hätte gedacht, dass Cameron der ekligste Star Hollywoods ist?

Alles natürlich
Dass die 42-Jährige kein Fan der Haarentfernung ist, ist eh schon länger bekannt. In ihrem neuen Buch "The Body Book: Entdecke die Intelligenz deines Körpers" führt sie noch einmal genauer aus, warum sich Frauen doch bitte dem Wuchs ihrer Intimbehaarung freien Lauf lassen sollen. "Ich halte die dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser für eine verrückte Idee. Für immer? Alle Trends ändern sich. Das Schamhaar ist auch eine hübsche Hülle und wirkt ein wenig geheimnisvoll. Mal ehrlich: Wie alle Körperteile sind auch die Schamlippen nicht gefeit gegen die Schwerkraft. Wollen Sie wirklich für den Rest Ihres Lebens eine haarlose Scham haben", schreibt die Blondine darin. So genau haben die meisten Frauen bestimmt noch gar nicht darüber nachgedacht.

Doch auch in anderen Dingen, die die Körperpflege betreffen, ist Cameron Diaz ganz schön eklig. Ihre Achseln haben schon seit 20 Jahren kein Deo mehr gesehen. "Deo ist schlecht für den Körper. Lasst es sein und kürzt einfach eure Achselhaare, damit sie nicht an dem Geruch festhalten", rät sie stattdessen. Wer jetzt denkt, ekliger geht's nicht mehr, der hat sich allerdings geirrt. Denn auf der Toilette hat die Hollywood-Aktrice ebenfalls seltsame Regeln. Nur große Geschäfte werden sofort hinuntergespült. "Wenn du Kaffee getrunken hast, muss es gleich weg", lautet ihre einzige Ausnahme. Was wohl Ehemann Benji Madden dazu sagt?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel