Die Uhr tickt

Cameron Diaz: Totaler Baby-Frust

14.07.2015

Sie wünscht sich ein Kind & wird einfach nicht schwanger.

Zur Vollversion des Artikels
© GC Images/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bei Cameron Diaz tickt die biologische Uhr. Zwar ist sie nun endlich unter der Haube, nachdem sie im Jänner Blitz-Hochzeit mit Freund Benji Madden hielt, doch zum großen Glück fehlt ihr noch etwas. Richtig! Ein Baby. Doch irgendwie hat sie sich das mit der Schwangerschaft wohl ein bisschen einfacher vorgestellt, denn bislang blieb ihr Kinderwunsch unerfüllt. Die Schauspielerin ist frustriert.

Das Alter?
"Cameron und Benji versuchen ein Baby zu kriegen, seit sie sich im Januar das Ja-Wort gaben. Sie ist am Boden zerstört, dass es noch nicht passiert ist", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline. Ein Kind soll auch der Grund sein, warum sich die 42-Jährige nun vorerst aus Hollywood zurückziehen will.

Die Blondine macht sich wohl selbst ein bisschen zu viel Druck - so kann das ja gar nicht funktionieren. "Sie weiß, wie sehr sich Benji Kinder wünscht und sie fühlt sich wie eine Versagerin", berichtet der Bekannte weiter. Cameron soll schon panisch sein, dass sie vielleicht bereits zu alt für ein Baby ist und das nimmt sie sehr mit. "Sie denken schon an In Vitro-Befruchtung, wenn es sein muss, aber Cameron hat Angst, dass ihr die Zeit davonläuft."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel