Beachbodys

Candice & Co.: Die Stars im Fit-Check

02.07.2013

So arbeiten die Supermodels am perfekten Beachbody: Yoga, Pilates & Jogging.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Victoria’s Secret-Engel Erin Heatherton hat gut lachen! Sie macht am Strand sogar eine gute Figur, wenn sie in einer (für Normalsterbliche) unvorteilhaften Position sitzt. Das liegt daran, dass die 24-jährige Ex von Hollywoodstar Leo DiCaprio fleißig trainiert. Ihr Geheimnis: Ein beinhartes Intervall-Training kombiniert mit Gewichten. Außerdem macht sie fast jeden Tag Yoga und joggt. Das Wichtigste an ihrem maßgeschneiderten Programm, bei dem alle Körperpartien zum Einsatz kommen, ist Regelmäßigkeit. Und natürlich verkneift sie sich kleine Sünden. Erin sagt sich einfach, dass die Folgen den kurzen Genuss nicht wert sind. Das klingt bei ihr ja ganz leicht.

Genau wie bei Erins Model-Kollegin Candice Swanepoel (24). Wenn die fesche Südafrikanerin über ihren strengen Fitnessplan plaudert, gerät sie richtig ins Schwärmen: "Boxen funktioniert für mich als Work-out für den ganzen Körper super. Ich mag, dass es schnell ist. Man fühlt richtig, wie die Energie ansteigt." Ihre neue Leidenschaft ist Yoga. "Ich habe gerade erst begonnen, es öfter zu trainieren", verriet sie kürzlich, "Es ist schön, an Körper und Seele gleichzeitig zu arbeiten."

Fleißige Modelmama
Dass Sport nicht nur schlank, sondern auch jung hält, beweist Heidi Klum. Sie sieht mit 40 Jahren einfach toll aus, weil sie sich oft an der frischen Luft bewegt. Heidi geht lieber draußen laufen, statt sich im Fitnesscenter zu quälen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Outdoor-Sport lieben auch Stars wie Vanessa Hudgens und Olivia Wilde, die gerne am Board übers Meer gleiten. Aber nie ohne ausreichend Sonnenschutz!

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel