Englands größtes Musik-Event

Cara verkatert am Glastonbury-Festival

01.07.2013

Cara Delevingne, Prinz Harry und Kate Moss ließen keine Party aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das Glastonbury Musik-Festival in England scheint auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg gewesen zu sein. Auch abseits der Bühne tummelten sich viele Stars, die die ausgelassene,  hippie-mäßig angehauchte Festival-Atmosphäre genossen. Auch nach den Konzerten ging es für Cara und Co. noch nicht direkt ins Hotelzimmer. Cara Delevingne scheint Kate Moss ihr Image als Party-Model streitig machen zu wollen - sie dürfte wohl ein bisschen zu viel gefeiert haben und versuchte, den Kater mit einer großen Sonnenbrille zu verdecken. So ganz gelungen ist ihr das aber nicht.

Ausgelassener Prinz
Auch Englands Prinz Harry freute sich mit seiner Freundin Cressida Bonas auf den Auftritt der Rolling Stones, den er natürlich aus dem Backstage Bereich mitverfolgen durfte. Irgendwie schaffte es Harry jedoch, den Kameras der Paparazzi gekonnt auszuweichen und soll bis in die frühen Morgenstunden mit seinen Freunden und Party-Queen Kate Moss getanzt und gefeiert haben.

Ob Cara Delevingne dem Prinzen wohl beim Feiern Gesellschaft leistete ? Trotz anscheinend intensiver Party kam sie auch an den nächsten Tagen tapfer aufs Festival-Gelände - den Auftritt von Busenfreundin Rita Ora durfte sie natürlich nicht versäumen. Vor allem bekannte Models scheinen an diesem Festival besonders Gefallen zu finden, denn neben Cara hatten auch Kate Moss und Suki Waterhouse ihren Spaß auf Englands größtem Musik-Event.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel