Ihre lockere Art gefiel ihm
Cara Delevingne witzelt mit Prinz Charles
10.07.2013
Auf seiner Garten-Party fragte sie Charles sogar, ob er auch tätowiert sei.
Die verrückte Charity-Veranstaltung von Prinz Charles und Camilla war wohl ganz nach Cara Delevingnes Geschmack. Ausgefallene Tiermasken, lustiger Kopfschmuck und jede Menge Spaß - und das auch noch für einen guten Zweck. Das Model scheint sich nicht nur mit Prinz Harry , sondern auch mit dessen Vater Charles prächtig zu verstehen. Die beiden dürften sich blendend unterhalten und viel gelacht haben. Bei Caras charmanten und offenen Art ist das aber auch nicht verwunderlich.
VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit George Clooneys Liebes-Aus, Rihanna in Wien und Schinkels Schlager-Karriere. Plus: Tickets für Xavier Naidoo.
Spaß mit Charles
Bei der Spendensammlung der Tierschutzorganisation "Elephant Family" schmissen Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla eine rauschende Kostümparty in ihrer Residenz, dem Londoner Clarence House, um den Schutz der vom Aussterben bedrohten asiatischen Elefanten zu gewährleisten. Ohne jegliche Hemmungen witzelte Cara mit dem britischen Thronfolger und zeigte ihm sogar das Löwen-Tattoo auf ihrem Finger.
Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll sie Prinz Charles sogar ganz unverfroren gefragt haben, ob er selbst auch tätowiert sei. Caras lockere Art scheint dem Blaublüter gefallen zu haben, denn dieser hatte mit der Direktheit seiner Gesprächspartnerin absolut kein Problem. Ganz im Gegenteil - das spritzige und offene Wesen des Topmodels war bestimmt eine willkommene Abwechslung zu den wahrscheinlich sonst so zugeknöpften Gästen.