Schlank dank "Let's Dance"

Geiss: "Jungbrunnen für Sexleben"

04.06.2014

Seit "Let's Dance" kann Ehemann Robert gar nicht mehr genug von ihr kriegen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Musste sich der arme Robert Geiss während seine Ehefrau bei Let's Dance das Tanzbein schwang gezwungenermaßen in Abstinenz üben - Carmen Geiss gestand, bei dem vielen Proben gar keine Lust mehr auf Matratzensport zu haben - kann er nach dem Ende der Show eine ganz neue Carmen zuhause begrüßen. "Für unser Sexleben war die Show wie ein Jungbrunnen - das Beste, was uns passieren konnte", schwärmt sie.

Sexy wie nie
Ins Finale schaffte es die Millionärsgattin zwar nicht, doch die Vorteile ihres Dauertrainings für die RTL-Sendung machen sich trotzdem bemerkbar. Ganze acht Kilo hat Carmen dank ihrem strengen Tanzpartner Christian Polanc verloren. "Hüften und Oberschenkel sind deutlich schmaler und ich habe jetzt wieder die gleichen Maße wie mit 30", freut sich die Blondine im Interview mit Bunte.de.

Und auch Göttergatte Robert hat allen Grund zur Freude und kann von seiner Carmen gar nicht mehr genug bekommen. "Ich sehe seine Blicke, wenn ich nackt im Bad stehe. Der guckt jetzt ganz anders als vor der Show und staunt nur noch, denn dank 400 Trainingsstunden hat er eine ganz neue Frau zuhause", verrät die 49-Jährige. Da hat sich für Robert das Warten aber mehr als gelohnt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel