Was wirklich dran ist

Carmen Geiss über Trennungs-Gerüchte

03.04.2014

Sie macht bei "Let's Dance" ihr eigenes Ding - das soll Robert nicht gefallen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Seit 20 Jahren sind Carmen und Robert Geiss das Traumpaar der Millionärsszene und jetzt sollen sich die beiden heimlich getrennt haben? Das behauptet zumindest das Magazin Closer, denn Robert würde es überhaupt nicht gefallen, dass seine Gattin gerade bei Let's Dance ihr eigenes Ding macht und ihm das Rampenlicht stiehlt. "Alles Schwachsinn", klärt Carmen im Interview mit der Bild-Zeitung auf.

Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Klares Dementi
"Trennung? Wir beide? Das ist der totale Schwachsinn! Das ist absolut nicht wahr", weist die 48-Jährige die Gerüchte um das Ehe-Aus entschieden von sich. "Auch wenn Robert und ich mal nicht unter demselben Himmel rumspringen, heißt das doch nicht, dass wir getrennt Wege gehen", so die Blondine, die für ihren Ehemann gerade nicht so viel Zeit hat.

Denn das Training mit Tanzprofi Christian Polanc ist nicht nur hart, sondern auch sehr zeitintensiv. "Wir tanzen im Moment bis zu sieben Stunden am Tag. Christian ist unheimlich nett ich verbringe mit ihm im Moment mehr Zeit als mit Robert. Das ist natürlich wahr - aber es sind immer Kameras dabei", erzählt die Millionärs-Gattin, die sich auch kein Gspusi mit ihrem Profitänzer nachsagen lassen will.

Körperlich kommen sich die beiden zwar schon sehr nahe, aber nur auf rein professioneller Ebene. "Und wenn wir in Monaco trainieren, schläft Christian sogar bei uns im Haus. Aber dann ist Robert auch da", so Carmen.

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel