Mediengeil bei Finale

Cathy Fischer: Shitstorm nach WM

14.07.2014

Sie schnappte sich Jogi Löw & Pokal für Fotos und ließ Hummels links liegen.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Beliebt hat sich Cathy Fischer während der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ja nicht gerade gemacht und nach dem WM-Finale halten die Leute von Mats Hummels' Freundin noch weniger als vorher. Denn statt den Sieg mit ihrem Liebsten zu feiern, posierte sie lieber mit Trainer Jogi Löw und dem Pokal. Ein Shitstorm war da irgendwie abzusehen.

Mediengeil
Während Lena Gercke, Mandy Capristo und die anderen Spielerfrauen es gar nicht mehr erwarten konnten, auf den Rasen zu laufen und ihre Liebsten mit Siegesküssen zu überhäufen, hatte Cathy Fischer nur Augen für eines: ihr Smartphone, um damit möglichst gute Fotos für Instagram schießen zu können. Wer ein Bild mit Mats Hummels erwartet, der sucht aber leider vergeblich. "Ich habe mich gerade gewundert, warum jeder Spieler bei seiner Freundin oder Familie war und nur Hummels alleine im Gras saß", beklagt sich ein Fan.

Die 26-Jährige wollte wohl lieber ein Foto mit Löw schießen. "Du bist glaube ich die einzige Person, die nach dem Gewinn des Pokals die ganze Zeit mit dem Handy rum rennt. Wie kann man nur so sein", lästert ein User auf Instagram. "Die muss doch wieder posten, damit mehr Leute sehen, wie mediengeil sie ist", lautet ein anderer, empörter Kommentar. Die Öffentlichkeit hat schon genug von Cathy Fischer. Bleibt für sie nur zu hoffen, dass es ihrem Freund nicht bald auch so geht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel