In 48 Stunden

Sheen: 26.000 Dollar für Prostituierte

20.01.2011

Kokain und Frauen: Charlie Sheen ließ es in Las Vegas krachen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Charlie Sheen ist nicht zu bremsen: Kürzlich ließ der Hollywood-Star es wieder einmal krachen. In Las Vegas wurde er nicht nur mit Pornostars gesehen, auch Tattoomodel Michelle 'Bombshell' McGee - sie sprengte letztes Jahr die Ehe von Sandra Bullock - mischte sich unter seine Begleiterinnen.

26.000 Dollar für Frauen
Jetzt wurden neue Details über das wilde Party-Wochenende bekannt. Callgirl Ginger verriet laut RadarOnline einem Freund, dass Charlie ein kleines Vermögen für sie ausgab: Während seines 48-stündigen Aufenthalts ließ er die Frau zu sich kommen und legte stolze 10.000 Dollar hin.

Doch das reichte ihm nicht. Er bestellte zwei weitere Prostituierte für je 8.000 US-Dollar.

Wiedersehen
"Ginger sagte Charlie war high von Kokain, als sie in das Zimmer kam und nahm vor ihr weiter Drogen. Er war total neben der Spur und hatte eindeutig die ganze Nacht gefeiert", so ein Insider. Sheen kündigte später an, dass er Ginger bei seinem nächsten Besuch wieder treffen wolle.

Ex besorgt
Charlies Ex-Frau Denise Richards beobachtet Charlies Verhalten mit wachsender Besorgnis. Auf die jüngsten Exzesse angesprochen sagte die Mutter seiner kleinen Töchter : "Ich denken, viele Leute machen sich Sorgen um Charlie und meine Sorgen sind offensichtlich." Es wird immer schwieriger für sie, den Mädchen zu verheimlichen, was ihr Vater anstellt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel