Doch kein Liebes-Comeback

Sheen & Richards reden nicht mehr miteinander

10.07.2012

Funkstille: Nach Charlies N.Y.-Auraster hat Denise von Skandal-Papa die Nase voll.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Fast sah es so aus, als würden Ex-Paar Charlie Sheen und Denise Richards auf eine Versöhnung zusteuern. Nach gemeinsamen Ferien und Ausflügen mit Charlie trennte sich die 41-Jährge sogar von ihrem On/Off-Schatz Richie Sambora, um bald darauf Charlie verliebte Blicke zuzuwerfen.

Doch schneller als die Blondine schauen konnte, verfiel der Skandal-Star wieder in sein Badboy-Verhalten, soll bei einem Familien-Trip nach New York völlig ausgetickt sein und die gemeinsamen Kids Sam (8) und Lola (6) beschimpft haben. Seitdem herrscht zwischen Denise und dem Vater ihrer Kinder Funkstille.

Déjà-vu
"New York war ein Albtraum", erklärt ein Insider gegenüber der Huffington Post. "Richards und Sheen haben seitdem nicht mehr miteinander gesprochen." Denise soll stocksauer und bitter enttäuscht sein. Denn bereits 2010 sorgte Sheen bei einem gemeinsamen Familien-Ausflug nach New York für einen Skandal, als er ein Hotelzimmer verwüstete. Doch diesmal dürfte er mit seinem unkontrollierten Verhalten seine schöne Verflossene endgültig vergrault haben.

Unverbesserlich
"Denise hätte nichts mehr mit Sheen ihm zu tun, wenn sie nicht Kinder mit ihm hätte", heißt es weiter. Bisher bemühte sie sich den Kleinen zuliebe mit Sheen gut auszukommen, doch das könnte bald für immer der Vergangenheit angehören: "Lass dich nicht auf Charlie ein - er ist wie die Mafia."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel