Übles Wochenende

Sheen: Erst ausgebuht, dann verletzt

Teilen

Pechsträhne: Charlie bei Festival ausgebuht, beim Baseball blamiert.

Schlechter hätte es für Charlie Shee n (45) am vergangenen Wochenende kaum laufen können. Bei einem Festival in der Nähe von Detroit versuchte der Schauspieler - mit Comedy-Ambitionen - sich als Moderator. Der Erfolg blieb allerdings aus. Das Publikum begrüßte ihn zwar freundlich, konnte mit Sheens Späßchen dann aber wenig anfangen und quittierte seine Bemühungen mit Buhrufen.

Ausgebuht
Charlie ließ sich nicht verunsichern, die Besucher des Gathering of the Juggalos reagierten mit immer deutlicher werdender Gegenwehr, bis schließlich Gegenstände auf die Bühne flogen.

Am Sonntag stand dann Sport auf dem Programm: Charlie Sheen bereitet sich gerade auf seinen neuen Film (Major League) vor, in dem er einen Baseballstar spielen wird. Am Feld blamiert er sich allerdings. Beim Training mit den Arizona Diamondbacks verletzte der Schauspieler sich einen Nerv am Ellbogen und musste abbrechen.

Lesen Sie auch

Charlie Sheen floppt in New York City

Mit seinem 'Torpedo of Truth' landete er in New York - trotz fescher Unterstützung - eine Bruchlandung: Von wegen 'Winning'. Charlie wurde ausgebuht und verließ die Bühne vorzeitig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlie Sheen nach Rauswurf in Feierlaune

Völlig durchgeknallt: Nach dem Rauswurf bei "Mein cooler Onkel Charlie" zeigte Hauptdarsteller Sheen sich allerbester Laune auf einem Balkon.

Trinkt Charlie Sheen wirklich Tigerblut?

Charlie Sheen trinkt Tigerblut und schwört: "Das ist so echt wie ich!" Gruselig?

Charlie Sheens scharfe Porno-Freundinnen

Bree Olson.

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten