Nach Ausraster

Charlie Sheen: Kontakt-Verbot zu Kindern

03.11.2013

Der Schauspieler beschimpfte seine Ex-Frau und den Richter.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Wieder einmal Ärger für Charlie Sheen (48) : der Schauspieler darf seine Zwillinge Bob und Max (beide 4) nach einem Ausraster nicht mehr sehen. Sheen beschimpfte Brooke Mueller (36), seine Ex und gleichzeitig Mutter der beiden Buben, bei TMZ als "üble Hure". Deswegen verbot das Jugendamt Sheen jetzt, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.

Weil Brooke Mueller derzeit einen Entzug macht, leben Bob und Max bei Denise Richards, der anderen Ex-Frau von Charlie Sheen. Dennoch soll Mueller eine Gefahr für die Kinder darstellen, ärgert sich Sheen. Das Haus von Brooke Mueller soll voller Eidechsen, Insekten und anderen Kriechtieren sein. Die Kinder hätten Angst in dem Haus und bereits physische und psychische Schäden davon getragen, erklärte Sheen.

Wegen dieser Vorwürfe klagte Brooke Mueller gegen Charlie Sheen. Deswegen wurde das Kontaktverbot für Sheen erlassen, der darüber wenig begeistert ist: "Wollen sie mich ins Gefängnis stecken, weil ich die Wahrheit sage? Wenn ich dafür wirklich ins Gefängnis wandere, werde ich Interviews im Gefängnis geben. Die einzige Person, die in diesem Fall noch idiotischer ist als Brooke, ist der Richter. Der unehrenhafte Idioten-Richter. Er will mich einbuchten, weil ich meine Jungs retten will? Mach nur, Fettkloß. Ich werde sein Mittagessen vom Gefängnis aus essen. Eine Mahlzeit, auf die er verzichten könnte."

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel