Alte Muster
Charlie Sheen: Kurz vor nächstem Absturz?
19.12.2013
Seine drei wichtigsten Berater kündigten & Sheen soll wieder nonstop feiern.
Im Leben von Charlie Sheen geht es - einmal mehr - drunter und drüber. Seine Wutausbrüche via Twitter kann man fast im Stundentakt beobachten und auch das Verhältnis zu seinen Ex-Frauen ist noch immer alles andere als rosig. Jetzt suchten sogar Sheens treueste Karriere-Begleiter das Weite und der Schauspieler stoppte den Dreh seiner Serie Anger Management. Droht nun bald der nächste Absturz?
Er feiert nur noch
Die drei wichtigsten Berater des Hollywood-Stars, sein Anwalt Jake Bloom, Publizist Larry Solters und sein Manager Mark Burg, kündigten letzte Woche innerhalb weniger Tage. Angeblich, weil sie genug von den ständigen Eskapaden ihres exzentrischen Arbeitgebers hatten. Auf dem Promiportal TMZ stellte der 48-Jährige jedoch klar: die Trennung von seinen Beratern erfolgte (seiner Meinung nach) nicht, weil diese die Nase voll hatten, sondern im beidseitigen Einverständnis. Ob die drei Herren das wohl auch so sehen?
Doch auch seine neue Porno-Freundin Brett Rossi scheint Charlie nur bedingt gut zu tun. Der Schauspieler soll aufgrund einer Kehlkopfentzündung zwei Anger Management-Drehtage verpasst haben und Insider wollen wissen, dass Charlies neue Flamme daran nicht ganz unschuldig ist. "Der Grund für seine Kehlkopfentzündung ist einfach. Seit er mit Brett Rossi zusammen ist, ist Charlie nonstop am Feiern," verriet ein Vertrauter. "Autos kommen und gehen von seinem Haus in Beverly Hills. Es ist das gleiche Verhaltensmuster, dass 2011 zu seinem berühmten Meltdown geführt hat," erzählte der Insider weiter.