Wutanfall wegen Denise
Charlie Sheen rastet mal wieder völlig aus
17.12.2013
Weil Richards ihn aus Urlaub auslud, zersägte er Hochzeitsgeschenk.
Auch seine neue Freundin
Brett Rossi kann scheinbar nicht dafür sorgen, dass Charlie Sheen dauerhaft ausgeglichen ist. Dass ihn seine Ex-Frau Denise Richards (angeblich) aus dem gemeinsamen Weihnachtsurlaub mit ihren beiden Töchtern auslud, bringt den Anger Management-Star erneut auf 180. Auf Twitter veröffentlichte der erboste Schauspieler das Foto eines zersägten Baseballschlägers, der anscheinend eine Erinnerung an seine Ehe mit Denise ist.
Stinksauer
"Die Lüge ist vorbei. Ich bin es leid, wie ein Verwandter mit einem One-Way-Ticket behandelt zu werden," schreibt der 48-Jährige wütend unter das Bild, auf dem er symbolisch das Ende der Freundschaft zu Richards andeutet. Den Schauspieler trifft es vermutlich besonders hart, die Feiertage ohne seine Familie verbringen zu müssen, denn auch seine zweite Frau, Brooke Mueller, will nicht, dass er mit ihre und den Zwillingen Bob und Max (4) die Feiertage verbringt.
Um seinem Ärger Luft zu machen, drohte Sheen sogar, Denise den Unterhalt für Lola und Sam drastisch zu kürzen. Denn angeblich soll seine Ex ihm auch verweigern, die Kinder am Weihnachtsmorgen zu sehen und den beiden Mädchen das Handy weggenommen haben, damit sie ihn nicht anrufen können. Laut Insidern ist Denise Richards von Charlies Verhalten mehr als nur verwirrt, denn ihr zufolge ist er noch immer willkommen, sie und ihre Töchter in den Weihnachtsurlaub zu begleiten.
Neue Freundin eifersüchtig
Seine Porno-Freundin wird es freuen, dass bei Charlie schon jetzt der Haussegen mit seinen zwei Ex-Frauen schief hängt. Angeblich ist Brett Rossi eifersüchtig, dass der Hollywood-Star noch immer so ein gutes Verhältnis zu Denise Richards pflegt und ihm deshalb ein Ultimatum stellte: entweder er bricht den Kontakt ab oder sie ist weg. "Brett verlangte, dass Charlie jeglichen Kontakt mit Denise beendet, obwohl die beiden schon seit Jahren gute Freunde sind," verriet ein Insider.