2. Auftritt ein Erfolg

Charlie Sheen: Standing Ovations in Chicago

04.04.2011

DIASHOW: Tour mit neuem Programm. Und: Er veräppelt sich in Video selbst.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach dem gründlich vermasselten Auftakt seiner Comedy-Tour in Detroit hat US-Fernsehstar Charlie Sheen mit einem abgeänderten Programm seine Fans in Chicago doch noch zufriedengestellt. Die Live-Show am Sonntag endete mit stehenden Ovationen sowie mit einem Lob der "Chicago Tribune". Sheen habe auf seine "unzusammenhängende Übung in Heldenverehrung" verzichtet, die ihm bei der Premiere am Samstag Buhrufe einbrachte, und sich stattdessen ganz auf das Publikum eingelassen, schrieb der Kritiker der Zeitung.

Premieren-Flop
Der Skandal-Schauspieler startete nach seinem Rauswurf bei Two and a Half Man eine US-Tournee mit einer eigenen Live-Show mit dem Titel Gewaltsamer Torpedo der Wahrheit. Minutenlange Monologe und Sheens wenig souveräne Reaktionen auf erste Buhrufe vergrätzten dann aber schon bei der Premiere in Detroit das Publikum so sehr, dass viele aus Protest den Saal verließen oder ihr Geld zurückverlangten. Nach nur einer Stunde brach Sheen seinen Auftritt ab.

Video-Satire
Gleichzeitig widmet Charlie Sheen sich wieder der Produktion seiner Videos. In einem auf YouTube veröffentlichten Clip macht er sich nun selbst über seinen Auftritt bei ABC News lustig, der vergangenen Monat ausgestrahlt wurde. Zu den Fragen, die Moderatorin Andrea Canning ihm stellt, gibt es nun neue, nachträglich hinein geschnittene, Antworten und Beschimpfungen. Auch seinen Zigarettenkonsum nimmt der Hollywood-Star aus Korn und steckt sich brennende Zigaretten in Mund, Nase und Ohren.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel