Jetzt ist auch Natalie weg

Charlie Sheen: Von allen Göttinnen verlassen

28.06.2011

Jetzt ist auch die letzte Göttin gegangen: Natalie Kenley ausgezogen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

So schnell kann's gehen: Gerade noch feierte Charlie Sheen sich, seinen Two and a Half Men-Rauswurf und seine beiden Freundinnen. Bree Olson und Natalie Kenley nannte er seine 'Göttinnen'. Bree blieb allerdings nicht lange, denn es gab Zwist im Olymp. Sie dem Schauspieler schon im April den Laufpass. Per SMS.

Charlie allein zu Haus
Jetzt sitzt der coole Onkel Charlie ganz alleine in seiner Villa in Beverly Hills: Natalie packte vor einer Woche ihre Sachen in ihren Wagen und brauste davon. Den Mercedes, den der Hollywood-Star seiner Ex-Geliebten in besseren Zeiten gekauft hat, verlangt er jetzt wütend zurück.

Party mit drei Frauen
Seine wieder erlangte Freiheit feierte Charlie Sheen groß und mit drei Frauen, berichtet TMZ: Er gönnte sich in der Nacht von Natalies Auszug eine Mexikanerin, eine Australierin und eine Kolumbianerin.

Doch insgeheim leidet der Mime: "Es geht ihm gerade nicht gut, er ist sehr angespannt." Das habe aber nichts mit der Trennung zu tun, weiß der Insider laut Us Weekly. Die Dinge hätten einfach ihren Lauf genommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel