Mega-Sause

Sheen: Verlobungsparty um 72.000 Euro

17.04.2014

Er schmeißt teure Partys, schuldet Ex-Frau Denise Richards aber Unterhalt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Für seine Zukünftige ist Charlie Sheen das Beste gerade gut genug. Um die Verlobung mit Pornostar Brett Rossi auch gebührend zu feiern, schmiss der Schauspieler am Wochenende eine protzige Party auf seinem Luxus-Anwesen in Beverly Hills und ließ sich diesen Spaß einiges kosten. Satte 72.000 Euro verpulverte Sheen bei den Feierlichkeiten.

Teurer Spaß
"Brett hat Charlie gefragt, ob er eine große Party zu Ehren ihrer Verlobung schmeißen könnte und er stimmte zu, die Feier vergangenes Wochenende zu geben", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline. Freunde und Familie fanden sich in Sheens Villa ein, um gemeinsam mit dem glücklichen Paar anzustoßen - da musste der Anger Management-Darsteller natürlich zeigen, dass bei ihm Geld keine Rolle spielt.

"Die Party war absolut überwältigend und muss Charlie mindestens 100.000 Dollar gekostet haben. Das Event hatte ein Catering und einen Partyplaner, der engagiert wurde, um sich um die Details zu kümmern, damit Brett und Charlie die Festlichkeiten einfach genießen konnten", weiß der Vertraute über die Mega-Sause im Hause Sheen.

Dass der 48-Jährige für Brett Rossi so viel Geld springen lassen kann, wird seiner Ex-Frau Denise Richards aber ganz und gar nicht gefallen, denn ihr soll Charlie Sheen noch immer Unterhalt für die gemeinsamen Töchter schulden. Traurig, wo scheinbar die Prioritäten des Schauspielers liegen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel