Kinder zwischen den Fronten

Sheen-Zwillinge: Zu Weihnachten im Heim?

20.12.2013

Um das zu verhindern, greift Denise Richards ihrem Ex wieder unter die Arme.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Der Sorgerechtsstreit zwischen Charlie Sheen und seiner Ex-Frau Brooke Mueller wird immer erbitterter und ihre beiden Söhne Bob und Max (4) geraten noch mehr zwischen die Fronten. Jetzt droht den Zwillingen sogar, Weihnachten in einem Heim oder bei Pflegeeltern verbringen zu müssen. Doch das will Denise Richards auf keinen Fall zulassen und bot wieder ihre Hilfe an.

Richards hilft wieder
"Denise will auf keinen Fall, dass Bob und Max in ein Heim müssen. Die Sozialarbeiter waren von Denises Einsatz für die Buben sehr beeindruckt," erzählte ein Insider gegenüber RadarOnline. Doch eine Bedingung stellt die 42-Jährige: Bob und Max sollen vorher von einem Arzt wegen ihres aggressiven Verhaltens untersucht werden. "Sie wollte die Buben nie aufgeben, aber Brooke weigerte sich, in eine ärztliche Untersuchung einzuwilligen," so der Vertraute.

Zuletzt konnte Mueller das Sorgerecht für ihre Kinder zwar wieder zurückgewinnen, doch nun tauchten Beweise auf, dass die 36-Jährige über ihr Reha-Programm gelogen haben soll. Wegen Sheens Skandalverhaltens kommt es auch nicht infrage, dass die zwei Buben wieder zurück zu ihrem Vater geschickt werden. Der Schauspieler, der Denise Richards eigentlich die Freundschaft gekündigt hat, kann sich glücklich schätzen, trotzdem auf seine Ex-Frau zählen zu können. Denn obwohl Richards seine Söhne wegen ihres aggressiven Verhaltens aufgab, will sie Sheen erneut eine helfende Hand reichen.

 

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel