"Sie könnte sportlicher sein"

Charlotte Würdig lästert über Katies Bauch

03.01.2014

Charlotte ist nach der Geburt topfit, Katies Bauch ist noch immer etwas schlaff.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Nur drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes ist Charlotte Würdig so schlank und fit wie nie zuvor. Etwas, dass viele Hollywood-Stars nach einer Schwangerschaft nicht schaffen. Auch bei Katie Holmes, die sich erst kürzlich im Bikini zeigte, ist zu sehen, dass die Schwangerschaft nicht spurlos an ihr vorübergegangen ist - die Haut an ihrem Bauch wirkt schlaff und die Schwangerschaftsstreifen sind nicht zu übersehen. "Sie könnte etwas sportlicher sein," meint die Sido-Ehefrau zu dem Anblick.

Leichte Kritik
Sieben Jahre ist Katies Tochter Suri nun alt, doch die Schauspielerin hat noch immer mit den Nachwirkungen zu kämpfen, während Charlotte ihren Körper durch gezieltes Work-Out und Disziplin schnell wieder gestrafft und in Form gebracht hat. "Für meine Verhältnisse könnte sie etwas sportlicher beziehungsweise stärker sein. Aber das muss jede für sich entscheiden. Ob eine OP wirklich nötig ist - ich denke nicht. Ich finde es viel schöner, wenn Frau mit Sport und Ernährung fit wird statt mit dem Skalpell," so die 35-Jährige im Gespräch mit Bunte.de.

Zwar verurteilt sie den Hollywood-Star nicht für ihren nicht ganz so perfekten Body, doch eine leichte Kritik schwingt dennoch mit. "Es gibt wohl kaum etwas Natürlicheres als Schwangerschaftsstreifen, trotzdem denke ich, wenn eine Frau die Wahl hätte, würde sie sich auch über einen Bauch ohne Streifen sehr freuen."

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel