Hat Cheryl sich zu viel zugemutet? Sie brach vor Erschöpfung zusammen.
Die letzten Monate waren nicht einfach für Cheryl Cole: Fußballergatte Ashley Cole wurde als Fremdgeher überführt, als eine seiner Geliebten in der britischen Sun über ihr Abenteuer mit dem Star auspackte. Cheryl zog die Konsequenzen und reichte die Scheidung ein. Auch beruflich geht es drunter und drüber: Sie düst von einer Party auf die nächste, steht auf der Bühne und posiert für Kameras. Jetzt wurde ihr alles zu viel.
Kollaps
Schon als Cheryl eintraf, habe sie sehr blass gewirkt, verrieten Augenzeugen der britischen Sun. Doch sie wollte den Termin unbedingt durchziehen. Ihr sei nur ein wenig übel und sie habe etwas Temperatur, erklärte Cherly Cole. Während des Fotoshootings brach sie dann bewusstlos zusammen. Sofort wurde ein Arzt gerufen. Seine Diagnose: Erschöpfung und ein Magen-Darm-Virus. Er verordnete der Sängerin absolute Ruhe.
Flucht in Arbeit
"Nach der Trennung von Ashley hat Cheryl sich in die Arbeit gestürzt", berichtet ein Cole-Intimus - Album, Tour und TV-Show. Sie ignorierte alle Warnungen.
Der Zusammenbruch ließ alle Alarmglocken schrillen: Endlich gönnt Cheryl sich eine Pause. Sie hat alle Termine gecancelt und will sich erst einmal richtig erholen.
Diashow: Die Starfotos des Tages