Von Thor zum Bubi

Chris Hemsworth, wo sind deine Muckis hin?

12.03.2015

Auf Instagram-Foto wirkt Chris Hemsworth plötzlich total schmal.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Schmale Schultern, ein dünnes Gesicht und irgendwie so gar nicht supermuskulös. So kennen wir Chris Hemsworth ja gar nicht mehr. Seit der Schauspieler regelmäßig als Donnergott Thor vor der Kamera steht, lässt er mit seinem muskelbepackten Body die Frauenherzen höher schlagen. Wie schnell das alles wieder vorbei sein kann, zeigt nun ein Instagram-Schnappschuss des Schauspielers.

Plötzlich total schmal
Den neuen Avengers-Streifen hat Hemsworth schon abgedreht und auch der nächste Thor-Film steht erst 2017 auf dem Programm. Die zahlreichen Stunden harten Trainings im Fitnessstudio und die Eiweiß-Diät kann der Hollywood-Star also bis auf weiteres von seinem Plan streichen. Kein Wunder also, dass seine Muskeln schon ein wenig geschrumpft sind.

© Instagram

(c) Instagram

Dass Chris auf dem Foto so anders aussieht liegt aber auch daran, dass er sich von seiner langen Haarpracht und dem Vollbart getrennt hat und dadurch um einiges jünger wirkt. Doch ganz egal wie dick, dünn, bärtig oder rasiert er ist, wir finden Chris Hemsworth trotzdem superheiß!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel