Rosenkrieg spitzt sich zu

Neubauer: Hat ihr Ex ein heimliches Kind?

01.03.2012

2-jähriges Kind seiner Neuen nennt Lambert "Papi." Christine ist schockiert.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Von wegen Christine Neubauer (49) ist das schwarze Schaf, das seine Familie wegen eines anderen Mannes verlassen hat! Wie die Neue Post berichtet, wurde Christines Noch-Ehemann Lambert Dinzinger (55) im Liebesurlaub in Kitzbühel mit seiner neuen Freundin gesichtet. Mit dabei war die Tochter (2) seiner 28-jährigen Flamme. Brisant: Die kleine nannte Neubauers Ex "Papi.“

Vaterschafts-Streit
Nun fragt man sich natürlich: Hat Dinzinger etwa eine heimliche Tochter? "Nein! Ich schwöre bei meinem Leben: Ich habe nur ein Kind – und das ist mein Sohn Lambert jr.!", verteidigt sich der Moderator gegenüber der Bild-Zeitung.

Denn wäre sie seine Tochter, würde das bedeuten, dass er Christine betrogen hat. Doch Lambert beteuert seine Unschuld: "Dass ich mich nach eineinhalb Jahren mit anderen Frauen treffe und zeige – das ist doch wohl legitim! Ich war immer ein treuer und anständiger Ehemann."

Neubauer trifft das
Christine ist trotzdem schockiert: "Ich weiß im Moment nicht mehr, als auf der Titelseit der Zeitung steht. Die Zeitung hat mich damit konfrontiert, mit solchen Informationen, dass ich jetzt sagen muss - das muss ich glauben, bin sprachlos ... Ich denke aber, dass die Geschichte für sich spricht". Einziger Trost in der Misere: Zum Glück lässt sich dem großen Rätselraten um eine vermeintliche Vaterschaft mittels DNA-Test ein rasches Ende bereiten!

Das Ehepaar Dinzinger-Neubauer hatte am 8. November 2011 hdie Scheidung nach 21 Ehe-Jahren eingereicht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel