Nicht zu früh freuen

Claudia Effenberg: "Bin noch skeptisch"

07.11.2014

Das Liebescomeback mit Ehemann Stefan ist noch mit Vorsicht zu genießen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Claudia Effenberg hat allen Grund zu strahlen. Nach über einem halben Jahr Trennung scheint das Liebescomeback mit Ehemann Stefan Effenberg gelungen zu sein. Der Ex-Fußballer kämpfte um das Herz der Blondine, jetzt sind die beiden so glücklich wie noch nie zuvor in ihrer Beziehung. Trotzdem will Claudia das Liebescomeback noch mit Vorsicht genießen.

Mit Vorsicht genießen
"Ich brauche immer noch meine Zeit. Im Moment macht er alles richtig, aber das Thema ist noch nicht durch. Bevor ich hundertprozentiges Vertrauen habe, muss noch ganz viel Wasser die Isar hinunterfließen", erzählt sie im Interview mit Bunte.de. Bei einem romantischen Trip nach Florenz bemerkte die 49-Jährige, wie gut sie sich wirklich mit Stefan versteht.

"Ich bin happy und ich kann manchmal fast nicht glauben, wie Stefan sich verändert hat, indem er einfach alles richtig macht. Damit meine ich nicht, dass er irgendwas kauft oder auf Shoppingtour geht oder Flüge buchte. Wir haben uns einfach nebeneinander in ein Auto gehockt, ganz viel geredet, gelacht, erlebt. In so einer kurzen Zeit ist das schon beeindruckend", erzählt Claudia Effenberg mit einem breiten Grinsen im Gesicht von der neu entdeckten Liebe zu ihrem Ex-Mann.

"Aber ich bin trotzdem noch skeptisch und vorsichtig", will sie sich lieber nicht zu früh freuen. Momentan sieht es aber ganz danach aus, als wäre im Hause Effenberg endlich wieder das Glück eingekehrt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel