Todesursache unklar

Claudia Schiffers Schwiegermutter gestorben

27.07.2013

Kathy Ceaton (66) wurde bewusstlos zu Hause gefunden.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.pps.at
Zur Vollversion des Artikels

Kathy Ceaton, Mutter von Claudia Schiffers Ehemann Matthew Vaughn, ist am Samstag im Alter von 66 Jahren gestorben. Die Todesursache steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei fahndet nach einem Autofahrer, der sich dem Krankenwagen absichtlich in den Weg gestellt haben soll.

Bereits am 21. Juli wurde Ceaton von ihrem jüngsten Sohn Pascha Saigol bewusstlos in ihrem Haus in der britischen Grafschaft Oxfordshire gefunden, berichtet die britische "Daily Mail". Sofort wurde der Notarzt verständigt, der vergeblich versuchte die 66-Jährige wiederzubeleben.

Polizei fahndet nach Autofahrer
Die Polizei fahndet nun nach einem Autofahrer, der sich einem beiden Krankenwagen angeblich absichtlich in den Weg stellte, als diese auf dem Weg zu Ceatons Anwesen waren. Dadurch traf der Notarzt mit einer erheblichen Verspätung ein.

Matthew Vaughn dankt Ärzten
Matthew Vaughn und sein Bruder äußerten sich in einem Statement zum Tod ihrer Mutter. Vor allem die "Intelligenz, Großzügigkeit, Loyalität und Freundschaft" ihrer geliebten Mutter werden viele Menschen vermissen, so die Brüder. Zudem richteten sie den Ärzten ihre Dankbarkeit aus. Sie versicherten, dass der Zwischenfall mit dem Autofahrer nicht schuld an dem Tod ihrer Mutter sein. Laut Nachbarn litt Kathy Ceaton unter gesundheitlichen Problemen. Ärzte glauben, dass die frühere BBC-Produzentin an einem Herzinfarkt starb.



 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel