Reality-TV mal anders

Clint Eastwood wird Reality-Star

15.12.2011

Der Schauspieler und seine Familie bekommen eine eigene TV-Sendung.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Was haben Kim Kardashian, Jessica Simpson, Ozzy Osbourne, Heidi Montag und Paris Hilton gemeinsam? Richtig: Sie alle neigen dazu, ihr privates Leben im Fernsehen zu vermarkten. Denkt man an das Phänomen Reality-TV, kommt einem wahrscheinlich als letztes Clint Eastwood (81) in den Sinn. Aber genau der plant jetzt, sich und seine Familie in einer eigenen Fernseh-Show zu zeigen.

Seriöses Format
Laut TMZ soll die Sendung rund um den Ocar-Preisträger auf E! ausgestrahlt werden. Im Unterschied zu den typischen Reality-Soaps wird Clints Show frei vom üblichen Trash-Faktor sein. Viel mehr soll gezeigt werden, wie die Hollywood-Elite wirklich lebt.

Clints Familie
Im Mittelpunkt soll die Beziehung zwischen Eastwoods Frau Dina (46), deren gemeinsamer Tochter Morgan (15) und Clints Tochter Francesca (18) stehen. Clint Eastwood selbst hat nicht vor, die Hauptrolle zu übernehmen. Er wird sich in der Serie wohl nur wenige Male blicken lassen. Dafür bekommen wir seine schöne Tochter Francesca umso öfter zu sehen, die ihr schauspielerisches Talent von ihrem Vater geerbt hat.

Übrigens wird die Sendung von den gleichen Machern produziert, die auch für die Kardashian-Produktionen verantwortlich sind. – Klingt vielversprechend.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel