Flirtkönigin

Cougar Demi Moore auf Männerjagd

22.01.2013

Akrtice macht Beute: Erst verführt sie Yogalehrer, dann turtelt sie mit Harry Morton.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Vor Demi Moore ist kein Mann sicher. Vorausgesetzt, er ist jung, knackig und gut aussehend. Wenn er dann auch noch leicht ausgewachsene, braune Haare hat, kann eigentlich kaum noch etwas schief- gehen – das ist genau Demis Typ!

Diese Beschreibung trifft auf Noch-Ehemann Ashton Kutcher (34) genauso zu, wie auf jenen Hünen, mit dem sie gerade in Mexiko planschte. Wer der gut gebaute Kerl ist, mit dem sie am Strand so viel zu lachen hatte, blieb Demis süßes Geheimnis. Doch so viel sickerte aus dem Bikini-Bootcamp durch: Die 50-Jährige beschäftigte sich dort – ganz nach 'Cougar‘-Manier (so bezeichnet man Damen, die ihre Vorliebe für jüngere Männer ausleben) – nicht nur mit Yoga, Zumba und Massagen, sondern auch intensiv mit den Angestellten. "Sie flirtete mit jedem jungen Mann in Sichtweite, sogar mit einem 17-Jährigen“, lästerten Hotelgäste und beschwerten sich über laute Sexgeräusche aus ihrer Suite. Demi wurde nicht nur einmal dabei beobachtet, wie sie mit einem Yogalehrer darin verschwand.

Zurück zum Toyboy
Was kaum jemand wusste: Daheim in L. A. wurde Moore sehnsüchtig erwartet. Nicht – oder zumindest nicht nur – von ihren Töchtern Rumer (24), Scout (21) und Tallulah (18) oder ihren Chihuahuas, die Demi sich letztes Jahr nach Ashtons Auszug als Trostspender ins Haus geholt hat, sondern von Harry Morton (31, sportlich, braune Haare).

Ihn traf Demi kurz nach ihrer Rückkehr zum Abendessen. Eigentlich sollte ihr Date in einem Restaurant in Beverly Hills ein Geheimnis bleiben. Aber die Paparazzi spürten Moore und ihren Begleiter auf und fotografierten sie beim Verlassen des South Beverly Grill. Während sie auf das Auto der Hollywood-Schauspielerin warteten, unterhielten die beiden sich angeregt, lachten – und immer wieder berührte Demi ihn. Natürlich fuhr sie nicht alleine nach Hause: Harry verbrachte die Nacht in ihrer Villa, so Insider.

Pikant: Demi soll Harry, den Gründer der Restaurantkette Pink Taco, schon länger heimlich treffen. Sie lernten einander vor ein paar Monaten über gemeinsame Freunde kennen, ließen Bekannte gegenüber E! News durchsickern. Morton scheinen die mexikanischen Abenteuer der Aktrice aber nicht abzuschrecken. "Das ist nichts Ernstes“, erklärt die Quelle, warum er so entspannt bleibt, "Doch es könnte sich etwas daraus entwickeln. Sie haben zusammen viel Spaß.“

Serientäterin
Ganz klar: Demi Moore ist derzeit in Flirtlaune und lässt nichts anbrennen. Erst im November angelte sie sich den 26-jährigen Kunsthändler Vito Schnabel, dann Harry Morton und den Yogalehrer. Ähnlich hielt sie es übrigens auch schon letzten Sommer. Da turtelte sie mit True-Blood-Beau Joe Manganiello (36) und zog ein paar Wochen später mit dem muskelbepackten Mimen Martin Henderson um die Häuser.

Scheinbar hat Demi die Ehe-Pleite mit Ashton endlich hinter sich gelassen und konzentriert sich auf die Suche nach einer neuen Liebe. Mit Harry könnte es etwas werden, glauben Vertraute. Im Moment sind sie zwar noch in der Kennenlernphase, doch sie verstehen sich blendend. "Es geht ihr wirklich gut“, freut sich ein Intimus, "und sie ist zuversichtlich für ihre Zukunft.“

Das ganze Interview und noch mehr spannende Star-Storys lesen Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Video: Demi Moore kaum wieder zu erkennen

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel