Gar nicht traurig!

Cruise kann noch lachen

11.07.2012

Single-Leben: Tom Cruise happy am Set – Katie ist wieder Katholikin.

Zur Vollversion des Artikels
© www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Cruise sei völlig überrascht gewesen und seitdem total am Boden zerstört – so hieß es kurz nach Bekanntgabe der Trennung von Ehefrau Katie Holmes (33). Doch Trauer sieht anders aus: Zwei Wochen danach und nur wenige Tage nach der Blitzeinigung über das Sorgerecht für Tochter Suri (sie bleibt bei Holmes) tauchte er jetzt am Set seines neuen Films Oblivion in June Lake, Kalifornien, auf. Und lachte!

Gut gelaunt scherzt er mit der Crew, gibt den entspannten Sonnyboy. So, wie es seinem Image entspricht. Schon fragt sich die Presse: Ist ihm alles egal? Oder alles Fassade?

Mit seinen Sonderwünschen hält Cruise (50) jetzt nicht mehr Katie, sondern die Crew auf Trab. So berichtet die Daily Mail, er wolle, dass sein persön­licher Tourbus nur mit Hausschuhen betreten werden darf. Den hatte er nämlich von Scientology geschenkt bekommen. Und der soll bitte nicht schmutzig werden!

Neue Religion
Katie Holmes will indes ihre Zeit mit dem Mission: Impossible-Star hinter sich lassen – und vor allem Scientology. Sie ist seit Anfang der Woche wieder Katholikin und trug sich in der ‚St. Francis Xavier‘-Kirche ihrer New Yorker Gemeinde als Mitglied ein. Auch Suri (6) soll auf eine katholische Schule gehen. Dabei hat sie die vollste Unterstützung ihrer Familie. Mama Kathleen übersiedelte zu ihr in ihr neues Appartement und weicht Tochter und Enkelin nicht von der Seite.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel