Rabenvater?

Cruise: Suri seit 540 Tagen nicht gesehen

26.03.2015

Er hat keine Zeit für seine Tochter. Katie Holmes ist stinksauer.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Zwischen dem ganzen Drehstress hat Tom Cruise wohl ganz vergessen, dass er auch noch eine kleine Tochter hat, um die er sich wenigstens ab und zu kümmern sollte. Laut der amerikanischen InTouch soll er Suri seit über 540 Tagen nicht mehr gesehen haben. Katie Holmes ist darüber natürlich alles andere als erfreut.

Wütende Katie
Zwar hat nicht er, sondern Ex-Frau Katie das Hauptsorgerecht für das Mädchen, doch nach dem vielen Rummel, er verbringe nicht genug Zeit mit seinem Kind, würde man meinen, er hätte seine Lektion gelernt oder würde zumindest den Schein waren, dass er ein guter Vater ist. Scheinbar tut er das aber nicht. Im September 2013 wurde Tom zum letzten Mal gemeinsam mit Suri gesehen - das ist aber ganz schön lange her. Kein Wunder, dass Katie Holmes nun stinksauer ist und ihm sagte, dass Anrufe einfach nicht genug sind.

Angeblich will die 36-Jährige sogar wieder gegen den Hollywood-Star vor Gericht ziehen. Ob das der eigentliche Grund ist, weshalb Tom Cruise nun wieder für ein paar Tage nach Los Angeles zurückkehrt und seine Tochter besucht?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel