Von Millionärin adoptiert
Küblböck: So profitiert er von der Adoption
21.11.2012
Will er sie abzocken? Daniels neue Mutti ist sein größter Fan - und steinreich.
DSDS-Schreck Daniel Küblböck hat sich von ein der Mallorca-Millionärin Elisabeth Kaiser an Kindes Statt nehmen lassen. Jetzt enthüllt die Bild-Zeitung, welche Vorteile die Adoption für den schrägen Sänger mit sich bringt.
Reiche Mutti
Schlecht scheint er jedenfalls nicht auszusteigen. Die kinderlose 70-Jährige, die zu fast allen seinen Konzerten reist, wollte nämlich immer schon einen Sohn wie Daniel haben. Immerhin ist sie Küblböcks größter Fan! Deswegen lässt die den ehemaligen Bohlen-Schützling auch in ihrer Eigentumswohnung auf Mallorca wohnen. Daniel auszuhalten macht ihr offenbar nichts aus, immerhin ist sie wohlhabend und leitet eine Appartementanlage nahe Palma.
Armer Daniel
Die Bild hat Daniel,
der von sich selbst ebenfalls behauptet, Millionär zu sein, ebenfalls auf den Zahn gefühlt und herausgefunden, dass sein angebliches Vermögen reine Schaumschlägerei ist. Weder sein Business mit der Solar-Energie, noch Küblböcks Künstlermanagement-Agentur (in dessen Rüsselsheimer Firmensitz sich übrigens ein Nagelstudio befindet) seien in Wahrheit gewinnbringend. Da kommt Daniel die Adoption wohl gelegen. Zu erben gäbe es bei Frau Kaiser - vom noblen Nachnamen jetzt mal abgesehen - nämlich genug...