Schwer verliebt
Katzenberger: Mama Iris spielte Kupplerin
27.03.2014
"Ich musste ihre Mutter um Danielas Nummer anbetteln", verrät Lucas Cordalis.
Die lange Suche der Daniela Katzenberger hat sich gelohnt, denn in Lucas Cordalis fand die Blondine endlich den Traummann, nach dem sie so ewig Ausschau halten musste. Doch aller Anfang ist schwer und wäre da nicht ihre Mama Iris Klein gewesen, hätten sich die beiden nach ihrem ersten Treffen vielleicht gar nicht wiedergesehen.
Auf Wolke Sieben
Beide begleiteten ihre Elternteile nach Dubai, wo Iris Klein
und Costa Cordalis für die Sat.1-Show The Biggest Loser drehten. Dort schlug die Liebe sofort wie ein Blitz ein, doch Lucas traute sich erst bei der Abreise, seine Gefühle für den TV-Star zu zeigen und sie zu küssen. "Dieser Kuss war magisch, wir haben die Welt um uns herum vergessen. Ich wusste, diese Frau ist die Richtige für mich", schwärmt er im Gespräch mit Bunte.de.
Im Taumel der Gefühle vergaß der 41-Jährige doch das Wichtigste: Daniela nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Ihm blieb also nichts anderes übrig, als den Weg zu Iris Klein zu suchen. "Peinlicherweise musste ich ihre Mutter geradezu darum anbetteln", verrät der Cordalis-Sohn. Doch die peinliche Begegnung hat sich gelohnt, denn schon beim ersten gemeinsamen Skiurlaub wurde ihm klar, dass er in Daniela die Liebe seines Lebens gefunden hat. "Ich glaube, ich habe noch nie vorher eine Frau so sehr geliebt wie Daniela." Und der Blondine ergeht es mit ihrem neuen Freund nicht anders. "Erst seit ich Lucas kenne, weiß ich, was echte Liebe ist. Bisher waren es bei mir nur ie berühmten Hormone", gesteht die 27-Jährige.