Furcht vorm weißen Hai

Katze: Panik-Attacke mit Nasenbluten

14.03.2012

Als sie mit Haien tauchen wollte, flossen bei Daniela die Tränen - und Blut.

Zur Vollversion des Artikels
© VOX/99pro
Zur Vollversion des Artikels

Sommer, Palmen, Sonnenschein? Nicht für die Katze. Denn Daniela Katzenbergers Urlaubstraum, mit den weißen Haien zu tauchen, verwandelte sich in einen Alptraum. Mitten am Ozean überkam die TV-Blondine schieres Entsetzen: Was wenn die gefürchteten Tiere ihr Boot kentern?

Riesen-Angst
Dem Plan, in einen Käfig steigen und die Meeresbewohner aus nächster Nähe sehen, wurde ein jehes Ende bereitet, als die 25-Jährige plötzlich Todesangst bekam. Selbst ihre Freundin, Rebecca Kratz (26), staunte nicht schlecht, als sie plötzlich mit Katzes Panikattacke konfrontiert war! Denn Daniela begann nicht nur heftig zu weinen, sie bekam obendrein auch noch schlimmes Nasenbluten. "Ich habe so Angst. Dann bekomme ich immer Nasenbluten“, verteidigte sie sich.

Katze beweist sich
"Die Dani hat zu viel Der weiße Hai geguckt“, witzelte Rebecca. Musste aber auch zugeben: "Ich habe Daniela noch nie so erlebt. Sie hat so viel Angst gehabt." Auch Guide Christoph Herzog hat die Stress-Situation schlimm in Erinnerung: "Das Blut spritzte nur so aus der Nase heraus. Das war schon ziemlich heftig." Aber die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie ihre Angst nicht überwunden hätte. Schließlich hat man nicht jeden Tag die Chance, in Südafrika auf Tauchstation zu gehen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel