Sonst wird er sauer

DAS fragt man Leo DiCaprio besser nicht

18.01.2016

Was dem "Golden Globe"-Star so richtig auf die Nerven geht.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Es gibt zwei Dinge, über die Leonardo DiCaprio gerne spricht: Umweltschutz und seine Filme. Alle anderen Fragen kann man sich sparen und das machte er jetzt in einem Interview deutlich. Immerhin sehr höflich, nämlich in ein Kompliment verpackt.

Überschwänglicher Dank
Er war zu Gast bei BBC 5 und sprach mit den Moderatoren der Film Review über sein The Revenant, den Streifen, mit dem er sich Hoffnungen auf einen Oscar als bester Hauptdarsteller machen darf. Als das Gespräch zu Ende war, überraschte DiCaprio das Duo: "Ich danke euch sehr, tolle Fragen und es ist toll ab und zu sprechen zu können. Danke."

Unerwünschte Fragen
Da waren die beiden doch überrascht. So überschwänglich freuen sich wenige Stars am Ende eines Interviews. Warum das so war, erklärte Leo später. Er beschwerte sich über Entertainment Tonight und die Fragen, die er da beantworten sollte: "Das stellen sie dir ein paar Fragen, um dich zu beruhigen und damit du dich gut fühlst und dir denkst, 'Toll, die fragen nach dem Film', und dann kommt etwas wie, 'Also, du hast gestern Bisonleber gegessen. Hast du dich übergeben? Lady Gaga?' Das ist alles, was sie rausholen."

Und ein bisschen können wir Leo DiCaprio verstehen, dass er die Nase voll von dem Theater um Lady Gaga hat. Erst angerempelt werden und sich dann auch noch ständig erklären müssen....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel