Mysteriöser Besuch

Das machte Sylvie Meis im Brautshop

05.12.2014

Heiratet sie etwa bald ihren neuen Lover Samuel Deutsch?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sylvie Meis ist immer wieder für neue Gerüchte gut. Vor wenigen Tagen wurde die Moderatorin in einem Geschäft für Brautmode gesichtet. Will sie etwa ihren neuen Lover Samuel Deutsch nach nur wenigen Monaten Beziehung schon heiraten? Nein, natürlich nicht. Gegenüber Bunte.de klärte Sylvie nun auf, was es mit ihrem Besuch im Brautshop auf sich hatte.

Neue Gerüchte
"Ich glaube, dass viele Leute wissen, dass es nicht um mich selber geht, sondern um eine ganz wichtige Person für mich und für meinen Sohn ist sie eine sehr wichtige Frau, die nächstes Jahr einen schönen Tag erlebt", erklärte die 36-Jährige, als sie beim Mon Chéri Barbara Tag in München gefragt wurde, was es mit dem mysteriösen Besuch denn auf sich hat. Wenn die gebürtige Niederländerin schon selbst wieder vor den Altar treten würde, wäre das ganz schön schnell gegangen. Immerhin machte sie ihre Liebe zu Samuel Deutsch erst im Oktober öffentlich.

Dafür sorgt die Moderatorin für die nächsten Spekulationen, denn ganz spontan fällt einem bei ihrer Beschreibung vor allem eine Dame ein: ihre ehemals beste Freundin Sabia Boulahrouz, die jetzt mit Sylvies Ex Rafael van der Vaart liiert ist. Um das Paar ranken sich nämlich regelmäßig Hochzeitsgerüchte und Sylvies Sohn Damian hat engen Kontakt mit seiner Stiefmama.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel