Fades Kostüm?

Das sagt Heidi zur Halloween-Kritik

Teilen

Heidi Klum als Klon fanden viele nicht toll: So reagiert sie auf Spott.

Manche fanden sogar, Heidi Klum hat Halloween zerstört: Für ihre Idee, mit fünf Klonen zur Party zu erscheinen, enttäuschte Heidi Klum viele ihrer Fans und sogar GNTM-Jurymitglied Thomas Hayo zeigte sich nicht besonders beeindruckt. 

Kritik keine Überraschung

Dabei gilt Heidi doch als die Queen of Halloween und ist es gewohnt, dass die ganze Welt ihre Kostüme feiert. So viel Kritik gab es wohl noch nie. Wie geht sie damit um? Gegenüber Us Weekly nahm sie nun zu den zahlreichen bösen Stimmen Stellung und erklärte, dass sie das gar nicht stört: "Ich habe es geliebt. Ich weiß, dass es ein paar Leute geliebt haben und ein paar haben es gehasst und das wird immer der Fall sein."

Heidi ist zufrieden

Dass ihr Einfall nicht gerade originell war, sieht Heidi anders. "Ich bin gerne kreativ. Ich mache nicht gerne Dinge, die vorher schon gemacht wurden und das habe ich noch niemanden machen sehen. Ich will einfach einzigartig sein." Klum betrachtet ihre Klon-Idee als innovativ: Ich weiß, am Ende des Tages habe ich ausgesehen, wie ich immer aussehen. Aber ich habe das Konzept von diesen sechs Klonen geliebt." 

Spar-Preis

Dass sie dafür zehn Millionen Dollar gezahlt hat, dementiert Heidi. Diese Summe hatte Mike Marino, der die Masken und Kostüme der Klum-Klone gemacht hat, genannt: "Ich zahle ihn für seine Zeit und für all die Stücke, die gemacht werden müssen. Aber er hat mir einen wirklich guten Rabatt gegeben. Wenn das normalerweise zehn Millionen kostet - das hat es nicht."

Heidi Klums irre Halloween-Party

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heidi Klums irre Halloween-Party

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten