Baby in Lebensgefahr

David Beckham bangt um seinen Neffen

07.01.2014

Atemprobleme: Acht Tage alter Sohn von Beckhams Schwester in Lebensgefahr.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seine Familie ist für David Beckham das Wichtigste. Umso härter muss es den Ex-Fußballstar treffen, dass jetzt einer seiner Angehörigen schwer erkrankt ist: Der nur acht Tage alte Sohn seiner Schwester Lynne wurde mit schlimmen Atemproblemen ins Spital gebracht. Der kleine Jenson James schwebt in Lebensgefahr, liegt auf der Intensivstation des Queen's Hospital in Essex (England).

"Schon als er geboren wurde, kämpfte er um sein Leben", berichtete Kevin, der Vaters des Buben, der britischen Zeitung The Sun, "Wir sind alle sehr besorgt, aber die Ärzte sind brillant." Der Säugling leide unter einem Stridor, ein Symptom das bei verengten Atemwegen Auftritt und "krächzende" Geräusche verursacht.

David steht ihr bei
David Beckham (38) steht in ständigem Kontakt mit seiner Schwester und versucht ihr in dieser schrecklichen Zeit beizustehen. Er kann wohl gut nachvollziehen, was in ihr vorgeht. Sein Sohn Romeo (11) wurde als kleiner Bub immer wieder mit Krampfanfällen und hohem Fieber in die Klinik eingeliefert. Die Diagnose: Epilepsie. Damals war die Sorge groß.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel