Kann nicht loslassen

Moore: Besessen von Ashton Kutcher

30.08.2013

Um Ashtons neuen Film zu sehen, würde Demi Moore fast alles tun.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Das klingt ja schon mehr als nur verzweifelt. Demi Moore soll unbedingt den neuen Film ihres Ex-Mannes sehen wollen, aber sich dafür fürchten, im Kino erkannt zu werden. Um Ashton Kutcher trotzdem auf der Leinwand sehen zu können, soll sie Freunde überreden wollen, ihr den Streifen für zuhause zu besorgen und den Plan geschmiedet haben, sich fürs Kino zu kostümieren.

Verrückte Pläne
"Demi hat Angst davor, dabei erwischt zu werden, wenn sie wegen Ashton ins Kino geht. Deshalb wollte sie den Film am liebsten in ihren eigenen vier Wänden sehen," verriet ein Insider. Die Schauspielerin habe ihre Freunde aus dem Showbiz regelrecht angebettelt, ihr eine Vorab-Version von Kutchers Film "Jobs" zu besorgen. Doch leider ohne Erfolg. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch. "Sie hat überlegt, sich zu verkleiden und so den Gang ins Kino zu wagen, aber sie weiß, dass es ihr peinlich sein wird, wenn sie irgendjemand dabei erwischt," weiß der Vertraute über die verrückten Pläne der Hollywood-Aktrice.

Seit der Trennung von Ashton ist schon einige Zeit vergangen, aber es sieht ganz so aus, als hätte Demi noch immer nicht völlig mit dieser Beziehung abgeschlossen. "Demi weiß, dass es keine Chance gibt, jemals wieder mit Ashton zusammenzukommen, aber sie kann ihre Besessenheit einfach nicht abschütteln." Ihre Obsession mit dem 35-Jährigen gehe sogar so weit, dass sie all seine TV-Auftritte aufgenommen haben soll, um sie immer wieder anzusehen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel