Liebes-Karussell

Demi Moore datet den Vater ihres Ex-Lovers

12.09.2013

Frisch verliebt? Demi soll sich Millardär Peter Morton geangelt haben.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kunsthändler Vito Schnabel (27), Perlentaucher Will Hanigan (30), Restaurateur Harry Morton (31): Seit der Trennung von Ehemann Ashton Kutcher (knackige 35) lebt Demi Moore (50) ihr Faible für ansehnliche Toyboys aus. Jetzt hat sie einen neuen Lover und der ist tatsächlich alt genug, um ihr ... FREUND zu sein! Das britische Magazin Grazia berichtet in seiner aktuellen Ausgabe von einer Romanze zwischen der Hollywood-Schauspielerin und dem 66-jährigen Hard Rock Café-Besitzer Peter Morton.

"Sie sehen sich bis zu drei Mal pro Woche", verrät ein Insider, dass es zwischen den beiden gut läuft. Und Moore soll mit dem Millionär glücklicher sein als mit seinen blutjungen Vorgängern: "Demi sagt, dank Peter könnte es mit ihrem Faible für Toyboys vorbei sein. Mit 66 hätte sie nie gedacht, dass er ihr Typ sein könnte, aber sie mag ihn wirklich."

Erst der Sohn, jetzt der Papa
Einen Haken hat die Sache allerdings: Peter ist der Vater von Demi Moores Ex-Liebhaber Harry Morton. Das ist zwar eine etwas pikante Situation, es soll deswegen jedoch keine gröberen Probleme geben: "Es ist etwas merkwürdig. Aber Harry sagt, solange sie glücklich sind, ist er es auch."

Das ist doch mal ein vorbildlicher Sohn. Nicht nur er soll übrigens mit der Beziehung einverstanden sein, auch Moores Töchter freuen sich. "Sie sind froh, dass Demi jetzt jemanden trifft, der älter als sie ist", weiß ein Vertrauter, "Sie haben Peter kürzlich bei einer Party in seinem Haus in Beverly Hills kennengelernt und finden ihn sehr charmant."

Versöhnung mit Ashton
Vielleicht ist das auch der Grund, warum sich Demis Verhältnis zu Ex Ashton Kutcher entspannt hat. Nach ihrem Rosenkrieg um seine Millionen wurde das seit zwei Jahren getrennt lebende Paar vor ein paar Tagen gemeinsam auf einem Flughafen in Los Angeles gesehen, freundschaftlich plaudernd.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel