Außer Kontrolle?

Demi: Schon wieder ein Party-Exzess!

09.04.2013

Demi nervte Party-Gäste und wurde von Lokal-Besitzer beinahe rausgeworfen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sie mag zwar schon 50 Lenze zählen, doch in Sachen Party kann so manch 20-Jährige nicht mit Demi Moore mithalten! Die Ex von Ashton Kutcher feiert gern wild und ließ es kürzlich wieder krachen. Mit ihrem exzessiven Feier-Verhalten machte sie sich allerdings nicht nur Freunde. Dessen nicht genug: Die partywütige Schauspielerin wurde fast aus dem Club geworfen.

Foto-Wahnsinn
Demi vergnügte sich zusammen mit Musik-Mogul Russell Simmons in einem Hollywood-Lokal und die dreifache Mutter war offenbar so berauscht, dass sie nicht müde wurde, unzählige Schnappschüsse von Russell zu schießen - was diesen ziemlich nervte. Der Millionär bat Demi mehrfach, mit dem Fotografieren aufzuhören. Leider vergebens.

Fast-Rauswurf
Doch als Moore ihre Foto-Attacken trotzdem nicht sein ließ, mischte sich schließlich der Manager des Lokals ein und drohte der Party-Queen mit dem Rauswurf, sollte sie nicht sofort aufhören, seine Gäste zu belästigen. "Es tut mir, leid", meinte der Club-Besitzer laut National Enquirer, "aber hier ist fotografieren strikt verboten."

Moore gab sich handzahm und ließ ihr Smartphone in der Handtasche verschwinden. Brav! Fast hätten wir uns schon Sorgen gemacht, dass sich Skandal-Cougar Demi schon wieder so gar nicht unter Kontrolle hat...

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel