Red Carpet-Comeback

Moore: Sie kann ihren Frust nicht verstecken

18.10.2012

DIASHOW: Demi Moore versucht sich als glücklicher Single - und scheitert.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bei der EMS Girls Like Us Benefit-Gala in New York waren alle Augen auf Ashton Kutchers Ex Demi Moore gerichtet: Wie sieht sie aus? Wie geht es ihr? Die ganze Welt fragt sich gespannt, wie die 49-Jährige wohl damit umgeht, dass ihr Ashton mit Mila Kunis glücklich ist - und das, obwohl die Scheidung noch nicht ganz durch ist.

Happy Single?
Nun, was soll man sagen? Bei ihrem jüngsten Auftritt wirkte Demi auf den ersten Blick sichtlich entspannter, als in den Wochen vor ihrem Zusammenbruch. Sie gab sich unbeschwert, lächelte. Doch so ganz wollte ihr das Red Carpet-Comeback als glücklicher Single nicht gelingen. Denn trotz Mörder-Outfit und Pfirsich-Teint wirkten Demis Augen alles andere als happy. Ashtons Liebesglück scheint ihr mehr zuzusetzen, als sie uns glauben lässt.

Sorge geht weiter
Zumindest sind Freunde der Hollywood-Aktrice noch immer besorgt um Demi. Die Tatsache, dass die 29-Jährige Kunis ihren Platz eingenommen hat, setzt ihr enorm zu. Und auch wenn Demi Moore sich redlich Mühe gibt, sich den Kummer nicht anmerken zu lassen, berichtet People: "Ihre Freunde sind nicht davon überzeugt, dass es ihr wieder gut geht." Es heißt, der Ghost-Star sei "eifersüchtig und frustriert“ über die glückliche Beziehung von Ashton Kutcher, der mit seiner Rolle in Two and a Half Men auch beruflich ganz oben ist.

Ersetzt
"Das ist alles zu viel für Demi. Ashton hat sie einfach ersetzt. Sie hat ihr Bestes versucht, nach vorne zu blicken, aber nun fühlt sie sich wieder so, als sei sie gerade erst betrogen worden. Ihr Selbstvertrauen war sowieso schon angeknackst, jetzt muss sie auch noch sehen, wie sexy Mila sich präsentiert. Das hat sie sehr mitgenommen. Nicht viele Frauen müssen damit fertig werden, dass die neue Freundin vom Ex den Titel 'World's Sexiest Woman' trägt", plaudert eine anonyme Quelle gegenüber dem Heat-Magazin weiter aus. 

Doch auch wenn Demi noch immer nicht ganz über den Berg ist, wir bleiben optimistisch. Immerhin gibt es auch Menschen, die an eine Besserung glauben. So meint einer ihrer Freunde gegenüber People: "So hart es auch war, trotz der Depression, die sie wegen der Trennung durchmachte - sie hat es überwunden." Demi Moores neuester Strahle-Auftritt ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel